AWO – Bücherflohmarkt am 26. April 2014 – auch dieses Jahr ein Erfolg

Auch in diesem Jahr öffneten sich die Räume der AWO–Begegnungsstätte in Altenholz-Stift für einen Bücherflohmarkt. In mehreren Reihen waren die Bücherkisten mit einem vielfältigen Angebot aufgebaut.Über 450 Bücher fanden neue Besitzerinnen und Besitzer. Auch das kleine Café wurde wieder gut besucht. Spenden für die Bücher und der Verkauf von Kuchen, Brötchen und Getränken ergaben einen Erlös von 532,70€. Geld, das auch in diesem Jahr wieder für eine Fahrt für Seniorinnen und Senioren verwendet wird. Zielort und Zeitpunkt werden noch bekannt gegeben.

Das Team der AWO-Begegnungsstätte dankt all denen, die uns viele gute Bücher überlassen haben; sie dankt den Spenderinnen und Spendern und schließlich denen, die mit ihrer tatkräftigen Hilfe  zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Auf ein Neues in 2015!

Schreibe einen Kommentar