Ferien für alle

Zelten auf der Jomsburg in den Sommerferien

Erlebe eine aufregende und unterhaltsame Zeit bei der Ferienfreizeit der AWO Ortsvereine Altenholz und Gettorf und dem Landesjugendwerk der AWO Schleswig-Holstein e. V..  Es erwarten Dich spannende Spiele, kreative Aktivitäten und jede Menge Spaß. Sei dabei und erlebe eine unvergessliche Zeit mit neuen Freunden und tollen Erlebnissen!  Plakat

Für einen Preis von nur 35 Euro pro Kind pro Woche, inklusive Verpflegung und professioneller Betreuung, bieten wir eine tolle Zeit.

Wichtig: Da die Gemeinden im Amtsbereich Dänischer Wohld und Altenholz das Projekt finanziell unterstützen, ist der Teilnehmerkreis auf Kinder aus dem Dänischen Wohld und Altenholz beschränkt.

• 18.  – 24. August (5. Ferienwoche)  für Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren
  • 24. – 30. August (6. Ferienwoche) für Teenies im Alter von 12 bis 14 Jahren
  • Für Geschwisterkinder gibt es Ausnahmeregelungen bei den Altersbegrenzungen.
  • Die Unterbringung erfolgt in großen Zelten, die die AWO stellt und aufbaut.
  • Die Kinder benötigen Isomatten oder Luftmatratzen und Schlafsäcke / Bettdecken.
  • Die Anreise zur Jomsburg (24229 Schwedeneck OT Dänisch-Nienhof) erfolgt individuell

Lagerfeuer, Spiele, Abenteuer – das Betreuer-Team freut sich schon sehr, eine erlebnisreiche und spannende Zeit mit den Kindern zu verbringen!

Zum Anmeldeformular geht es hier: Anmeldeformular

Bei weiteren Fragen steht Julia Pohl vom Landesjugendwerk der AWO gerne zur Verfügung. E-Mail:
 julia.pohl@ljw-awo-sh.de

Weitere freundliche Unterstützer des Projektes sind der Rotary Club Dänischer Wohld und der Kreisjugendring Rendsburg-Eckernförde e. V.